Direkt zum Inhalt
Aktuelles
"Bunt ist...

...meine Lieblingsfarbe!" Walter Gropius

Bunt ging es auch bei uns im Haus zu, als die Clowns von Clowns Kontakt  wieder einmal vorbei schauten. Knallige Farben und ausgefallene Kostüme kündigten ein nicht alltägliches Erlebnis an.

Eine ausgelassene Stimmung und Leichtigkeit erfüllten von Anfang an den Wintergarten. Alle Anwesenden wurden verzaubert durch das improvisierte Spiel und die Ausstrahlung der beiden Akteurinnen. Jeder, der wollte, wurde mit einbezogen in Spiel, Musik und Bewegung. Nichts wurde zu ernst genommen, alles wurde auf die Schüppe genommen. Ganz nach dem Motto: Ein bißchen Spaß muss sein!

Dies war dann auch das richtige Motto für den Rosenmontag, den unsere Bewohnerinnen und Bewohner wenige Tage später feierten. Es wurde gesungen, gelacht und geschunkelt. Und ganz egal, ob Helau oder Alaaf, Spaß hatten alle gemeinsam.