Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Lorbeer macht nicht satt...

...besser, wer Kartoffeln hat!

Nach langer Abstinenz durften wir endlich wieder zu einem Fest einladen. Kulinarisch gesehen stand ganz klar die Kartoffel im Mittelpunkt. Ansonsten drehte sich alles um unsere großen und kleinen Gäste, es war für jeden etwas dabei.

Bei strahlendem Wetter starteten wir mit einem sehr gut besuchten Gottesdienst an unserem Teich. Pastor Meyer-Najda führte mit Unterstützung von Heiner Bödeker und Frau Bergmann an der Orgel kurzweilig durch den Gottesdienst.

Anschließend suchte sich ein jeder sein Plätzchen, um Bratwurst, Pommes, Kartoffelpuffer, Kartoffelsuppe oder aber auch Kaffee und Kuchen zu genießen. Das musikalische Rahmenprogramm wurde von Jan Ahlers, Herrn Jäger und unserem hauseigenen Cura Chor unter der Leitung von Angelika Carstensen gestaltet.

Alle haben das zwanglose Beisammensein und den Austausch mit alten und neuen Bekannten sehr genossen, wie man auf den Fotos schön erkennen kann...Schauen Sie selbst!