Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch...

...zum Jubiläum

Wieder ein halbes Jahrhundert Betriebstreue gefeiert! 

In einer kleinen Feierstunde konnten wir wieder einmal mehreren Mitarbeiterinnen für ihre jahrelange Betriebszugehörigkeit danken:

Sabine Roddewig unterstützt uns seit nunmehr 10 Jahren wo sie nur kann. Sie sorgt tagtäglich dafür, dass die Gäste der Tagespflege Uchte sicher und pünktlich unsere Einrichtung besuchen können. Dabei kommt auch das persönliche Gespräch mit den Fahrgästen nie zu kurz - sie hat für alle Belange ein offenes Ohr. Wenn "Not am Mann" ist, springt sie auch immer wieder in anderen Bereichen spontan ein.

Monika Döpke sorgt seit mittlerweile 20 Jahren dafür, dass wir unsere Gäste in einem sauberen und gepflegten Haus empfangen können. Wo sie durchfegt, bleibt kein Staubkörnchen liegen. Gut gelaunt trifft man sie mal hier und mal dort: ob im Flur, in den Bewohnerzimmern oder in den einzelnen Fachbereichen.

Katrin Dahms ist die dritte im Bunde. Sie gehört seit 20 Jahren zu unserem Team und serviert unseren Bewohner*innen im Speisesaal täglich die Leckereien aus unserer Küche. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und dem Blick für die Bedürfnisse der Bewohner*innen versüßt sie so jede Mahlzeit. Dass sie auch eine Stimmungskanone sein kann, hat sie immer wieder bei Feiern und Festlichkeiten bewiesen. Gerne war sie auch bereit, dass eine oder andere Event zu organisieren.

Vielen Dank für eure langjährige Treue! Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit euch!