Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Weihnachtsengel ziehen in das CuraZentrum Uchte ein

Weihnachtliche Überraschungen für unsere Bewohner und Bewohnerinnen

Da wird es uns richtig warm um´s Herz.....

Herr Pastor Meyer-Najda und Herr Pastor Krause aus den Kirchengemeinden Uchte und Warmsen besuchten das CuraZentrum Uchte und brachten liebevoll gebastelte Präsente und weihnachtliche Grüße in Form eines Briefes für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Aufgrund der aktuellen Situation war es leider nicht möglich, dass die Pastoren die Kunstwerke persönlich an die Bewohnerinnen und Bewohner übergeben konnten. Daher haben Geschäftsführung Vera Bundgaard und Fachergotherapeutin Andrea Kehlbeck die Geschenke angenommen, um diese im Haus zu verteilen.

Strahlend haben unsere Seniorinnen und Senioren die weihnachtlichen Überraschungen entgegengenommen. "Wie wunderschön....der Engel und das Teelicht werden einen tollen Platz in meinem Zimmer bekommen, so dass ich mich jeden Tag erneut daran erfreuen kann."

Wir danken den Pastoren und allen Mitwirkenden der Kirchengemeinden Uchte und Warmsen für diese tolle Idee. Die Präsente haben den Bewohnerinnen und Bewohnern eine große Freude und strahlende Augen beschert.