Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Herzliche Glückwünsche...

...zur bestandenen Prüfung

Inge Hadeler und Mira Baumgart haben sich im März in Hannover zum pflegerischen Schmerzexperten weiterbilden lassen.

Die Fortbildung ist eine enorme Bereicherung für den Alltag in der Pflege. Geschult wurden verschiedene Themenschwerpunkte. So ging es darum, Schmerzen (akute und chronische Schmerzen) zu erkennen, medikamentös oder nicht-medikamentös zu therapieren, aber auch Patienten und deren Angehörige zu beraten und zu unterstützen.

Inge Hadeler wird zukünftig ihr Wissen in unserer Kurzzeit- und Tagespflege im CuraZentrum Lavelsloh einsetzen und an ihre Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Mira Baumgart steht als Schmerzexperte für unsere Bewohner*innen und Kolleginnen und Kollegen im CuraZentrum Uchte zur Verfügung.

Die Teams vom CuraZentrum Lavelsloh und vom CuraZentrum Uchte gratulieren Inge Hadeler und Mira Baumgart herzlich zu der bestandenen Prüfung und bedanken sich für Ihr Engagement.