Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Herzlich Willkommen...

... in unserem Team.

Wie gut, wenn man echte Freunde hat!

So wie in diesem Fall: Gözde Pehlivan wurde während der Suche nach einer Arbeitsstelle durch eine Freundin motiviert, sich bei uns im Hause vorzustellen. Nachdem sie zwei Monate Einblick in die Aufgaben einer Pflegefachkraft bekommen hat, hat sie sich entschieden ab dem 01. August 2023 die Ausbildung als Pflegefachkraft im CuraZentrum Uchte zu beginnen.

Lara und Angela Zimmermann nahmen sie am ersten Ausbildungstag strahlend in Empfang und verschafften ihr einen Einblick in alle anderen Fachbereiche. Natürlich gab es auch  - wie es sich gehört - eine kleine Schultüte und alles, was man für den Start so braucht.

Wir begrüßen Gözde Pehlivan herzlich in unserem Team und wünschen ihr alles Gute!

 

P.S.: Im nächsten Monat bekommt sie von einer weiteren Auszubildenden Unterstützung...dazu im nächsten Monat mehr!