Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Nachhaltigkeit kann so einfach sein...

Ab sofort wird das Essen außer Haus im ansprechenden Mehrweggeschirr geliefert

Seit längerem wurde im CuraZentrum Uchte bereits überlegt, wie auch beim Essen außer Haus mit mehr Nachhaltigkeit gearbeitet werden kann.

Nun ist es uns gelungen, ein Produkt zu finden, dass unseren Ansprüchen an Langlebigkeit, Handhabung und Material entspricht. Seit einigen Wochen wird das Essen außer Haus in Warmhalteboxen, gefüllt mit Porzellangeschirr, ausgeliefert. Das ansprechende Geschirr kann kalt gestellt, warm gemacht und zum Servieren genutzt werden. Die passenden Deckel auf den Tellern und Schüsseln sichern die leckeren Speisen auf dem Weg zu unseren Kunden, so dass dem Genuß in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege steht.

Die durchweg positive Resonanz der Kunden hat uns gezeigt, dass dies der richtige Weg zu mehr Nachahltigkeit im Alltag ist.