Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Lust auf einen Bummel über den Weihnachtsmarkt?

Für unsere Bewohner*innen bei uns im Innenhof jeden Tag möglich!

Was gehört zu einer stimmungsvollen und besinnlichen Vorweihnachtszeit auf jeden Fall dazu?

Natürlich der Bummel über den Weihnachtsmarkt mit Punsch, Waffeln und Musik! Dies alles und noch viel mehr können unsere Bewohner*innen während der Adventszeit bei uns im Innenhof genießen. Hier wurde eine Weihnachtsbude nebst Tannenbäumen aufgebaut und alles herrlich weihnachtich geschmückt. Lichterketten und Sterne verbreiten in der Dämmerung eine heimelige Stimmung. Es gibt Waffeln, Puffer oder auch mal Knipp zu essen und einen warmen Punsch zu trinken.

Am Nikolaustag kam ein ganz besonderer Gast und brachte eine kleine Überraschung für alle, die artig waren...