Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Eine farbenfrohe Überraschung

Der Frühling zieht im CuraZentrum Uchte ein.

Ein Anruf vom Hagebaumarkt in Uchte überraschte und erfreute die Pflegekunden und auch die Mitarbeiter/innen im CuraZentrum. Der Hagebaumarkt spendete Frühlingsblüher an die Einrichtung. Pflegedienstleitung Marion Weigelt und Andrea Kehlbeck planten spontan eine Pflanzaktion mit den Bewohnern. Die Gartenanlage rund um´s Haus wurde mit den wunderschönen Pflanzen bereichert. Da die Nutzung der Parkanlage zur Zeit aufgrund der "Corona-Vorschriften" eingeschränkt ist, wurden die Pflanzorte so ausgewählt, dass die Pflegekunden den Anblick auch vom Haus aus genießen können: z.B. im geschützten Garten im Innenhof. Der Frühling ist im CuraZentrum Uchte eingezogen. Die Pflegekunden und Mitarbeiter verbrachten einen tollen Vormittag zwischen bunten Blumen.

Ein herzliches Dankeschön an den Hagebaumarkt in Uchte für die tolle Spendenaktion, die uns allen viel Freude bereitet hat.