Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Wir warten auf Dich!

Das CuraZentrum Uchte sucht Auszubildende für 2021

Das CuraZentrum bildet laufend junge Menschen für den eigenen Personalbedarf aus. Im Haus wird großen Wert auf langfristige Personalplanung und gute Teambildung gelegt, so dass Auszubildende nach einem erfolgreichen Abschluss sehr gute Chancen auf eine Übernahme und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Hauses haben.

In 2020 wurden die Ausbildungen in der Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege zur Ausbildung zum Pflegefachmann bzw zur Pflegefachfrau zusammen gelegt. Dies zeigt, wie umfangreich und auch abwechslungsreich diese Ausbildung zukünftig sein wird. Der einfühlsame und respektvolle Umgang mit unseren Bewohnern liegt uns dabei besonders am Herzen. Die verständnisvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit den Angehörigen ist ebenso wichtig. Zu guter Letzt ist auch noch eine ordentliche Portion Organisationstalent gefragt....

Wenn Du also Freude am einfühlsamen Umgang mit älteren Menschen hast und mit Herz bei der Sache bist, dann warte nicht länger und bewirb Dich bei uns. Es sind nur ein paar weitere Klicks notwendig. Auf der Seite "Karriere => Unsere Stellenangebote => Ausbildung" kannst Du Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.