Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Tschüß, bis bald...

Komm aber wieder!

Am 04.08.2021 wurde unser langjähriger Mitarbeiter Heinz Rauschenberger in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Herr Rauschenberger war mit Leib und Seele Leiter des technischen Dienstes. Hier hat er sich über die Jahre einen Wissensschatz angeeignet, der seines gleichen sucht. Er kannte jeden Winkel der Einrichtung, wusste, wo jede Leitung liegt und hatte immer eine Lösung parat.

Im Rahmen seiner Arbeit in der Mitarbeitervertretung hatte er stets ein offenes Ohr für seine Kollegen und war ein wichtiges Bindeglied zwischen Kollegium und Geschäftsleitung.

Man wusste nie, was der Tag bringt, so Rauschenberger. Jeden Morgen gab es eine lange Liste von Aufgaben zu erledigen, die aus allen anderen Bereichen im Haus zusammen getragen wurden. Da kam es immer darauf an, jeden zufrieden zu stellen. Das war zwar nicht immer einfach, aber irgendwie habe er es dann doch immer geschafft. Und langweilig wurde es so auch nie. Es gab immer wieder etwas Neues zu lernen und man war ständig im Austausch mit Anderen.

Wir bedanken uns von Herzen für die geleistete Arbeit und wünschen Herrn Rauschenberger einen nicht weniger interessanten Ruhestand, vor allen Dingen aber, dass er fit und gesund bleibt...

Wir sind dankbar für sein Angebot, uns in Notfällen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.