Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Jubilare über Jubilare...

Vielen Dank für Ihre Treue!

Gleich zehn Jubiläen mit zusammen 195 Jahre Berufserfahrung durften wir im Dezember 2021 bei uns im CuraZentrum Uchte feiern. Die Jubilare wurden an diversen Tagen in einer kleinen Feierstunde durch die Geschäftsführung geehrt. Vera Bundgaard bedankt sich bei den Mitarbeitenden für Ihre Treue zum Unternehmen und ihr Engagement. Gerade in der heutigen Zeit sind solche hohen Dienstjubiläen nicht mehr selbstverständlich. Um so mehr freut es uns, dass wir so viele Jubiläen feiern dürfen, sind sie doch ein Zeichen dafür, dass sich die Mitarbeitenden bei uns im Hause wohlfühlen.

Gerne möchten wir die Jubilare erwähnen und ihnen gratulieren:

Helena Asendorf, Pflegefachkraft (20-jähriges Dienstjubiläum)

Sylke Becker, Hauswirtschaftliche Dienste Reinigung (25-jähriges Dienstjubiläum)

Bettina Biermann, Hauswirtschaftliche Dienste Reinigung (10-jähriges Dienstjubiläum)

Gisela Dohrmann, Pflegekraft (10-jähriges Dienstjubiläum)

Jörg Jürs, Technischer Dienst (10-jähriges Dienstjubiläum)

Marina Lübben, Pflegekraft (10-jähriges Dienstjubiläum)

Nicole Quest, Pflegefachkraft (10-jähriges Dienstjubiläum)

Tanja Rodenbeck, Pflegefachkraft (20-jähriges Dienstjubiläum)

Elena Schneider, Pflegekraft (20-jähriges Dienstjubiläum)

Christiane Wilkniß, Hauswirtschaftliche Dienste Wäscherei (30-jähriges Dienstjubiläum)

Angela Zimmermann, Qualitätsbeauftragte (30-jähriges Dienstjubiläum)

Vielen Dank für die tolle Leistung in der CuraZentrum Uchte gGmbH. Wir sind stolz darauf, dass sich die Mitarbeitende über so viele Jahre mit uns  verbunden fühlen.

Für die nächsten Jahren wünscht das Team vom CuraZentrum den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.