Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Ein Gottesdienst wird gefeiert

Lange mussten wir warten...

auf diesen Moment, am 12.08.2021 war es dann endlich wieder so weit:

Pastor Meyer-Najda und Charlotte von Kügelgen durften einen Gottesdienst im CuraZentrum Uchte abhalten. Der Wintergarten war entsprechend vorbereitet und unsere Bewohner saßen erwartungsvoll, aber selbstverständlich mit entsprechendem Abstand, auf ihren Plätzen.

Frau von Kügelgen gestaltete den Gottesdienst, so dass Herr Meyer-Najda sich ein wenig zurücklehnen konnte. Er fungierte während des Gottesdienstes allerdings als DJ und war somit für die musikalische Untermalung verantwortlich.

Zukünftig soll der Gottesdienst wieder fester Bestandteil im Alltag unserer Bewohner werden und jeden Donnerstag stattfinden. Jede Woche kommt eine andere Wohngruppe in den Genuß...