Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...und leckere Bratwurst vom Grill!

Endlich war es wieder so weit: der Verein für Altenwohnstätten Uchte e.V. konnte seine Mieter*innen zum Grillfest am Teich einladen.

Bei bestem Kaiserwetter genossen die Anwesenden das leckere Bufett mit frischen Salaten und allerlei Köstlichkeiten direkt vom Grill. Mitarbeitende der Küche und Verwaltung hatten im Vorfeld alles perfekt vorbereitet, so dass die Mieter*innen sich ganz entspannt an die gedeckten Tische setzen konnten.

Im Schatten der Bäume und Dank der kühlen Getränke ließ es sich dann auch bei den hochsommerlichen Temperaturen gut aushalten, so dass die Gelegenheit für ausgiebige Gespräche genutzt wurde. Da verging die Zeit fast wie im Fluge...

Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, dass ein so gelungenes Grillfest Lust auf das nächste Fest macht!