Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Das alte Jahr noch nicht vergangen,

das Neue noch nicht angefangen.

Gemeinsam wurde das alte Jahr gebührend verabschiedet und das neue Jahr herzlich willkommen geheißen.

An Silvester genossen unsere Bewohner*innen ein leckeres Menue an festlich gedeckten Tischen. Wer mochte, konnte mit Wein oder Sekt auf das Jahr 2023 anstoßen. Im Anschluß beobachteten sie aus dem warmen Wintergarten heraus das kleine Feuerwerk auf der Terasse.

Manch einer nutzte die Zeit zwischen den Jahren aber auch dazu, inne zu halten, zurück zu blicken und Altes zu akzeptieren, um nun nach vorne zu schauen und dem Neuen zu vertrauen. Wir wünschen allen von ganzem Herzen ein friedvolles und wundervolles neues Jahr. Ein Jahr mit viel Raum für Träume, die noch geträumt werden wollen, mit vielen Wünschen, die noch erfüllt werden wollen, mit vielen neuen Begegnungen und Zeit für all die Dinge, die einem doch so wichtig sind.