Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Einzug der Highlander

Die Essern Highlanders sorgten für musikalische Abwechslung im CuraZentrum Uchte

Am Sonntag, den 21.06.2020 zog "The Essern Highlanders Pipe Band e.V." geschlossen in die Parkanlage des CuraZentrum Uchte ein. Sie brachten die schottischen Highlands durch ihre kraftvolle Musik und die traditionellen Uniformen zu uns nach Uchte!  Mit ihren ungewohnten Klängen lockten sie die Bewohner auf die Balkone, Terassen und Fenster. Für Viele sicherlich das erste Mal, dass sie einen Dudelsack hörten, waren doch alle begeistert von der willkommenen Abwechslung.

Der Kontakt zu der Band, die ihren Sitz in Essern hat, entstand über Angehörige eines Bewohners. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dafür gesorgt haben, dass auch dieser Auftritt für unsere Bewohner und Bewohnerinnen etwas ganz Besonderes sein durfte.