
...die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.
Kürzlich durften unsere Bewohnerinnen und Bewohner Clowns ganz aus der Nähe erleben. Mit bunten Kostümen, fröhlichem Humor und einer gehörigen Portion Charme verzauberten zwei Clowns unsere Bewohnerinnen und Bewohner und machten den Tag für alle unvergesslich.
Die Clowns überraschten nicht nur mit ihrem ansteckenden Lächeln, sondern auch mit schillernden Seifenblasen, die sie aufsteigen ließen. Mit ganz viel Fingerspitzengefühl konnte man diese hauchdünnen Kunstwerke sogar für einen Moment in Händen halten. Ein Hauch von Magie erfüllte in den Raum.
Ein Highlight waren altbekannte Lieder, insbesondere das Lied „Rosen aus Amsterdam“, die die Clowns auf einer Ukulele spielten. Die sanften Klänge der Lieder erweckten bei vielen Anwesenden Erinnerungen und erzeugten ein warmes Gefühl der Geborgenheit. Es wurde mitgesungen, gelacht und in Erinnerungen geschwelgt – ein Moment voller Gemeinschaft und Freude.
Wir möchten uns herzlich bei unseren Gästen bedanken und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Solche Momente sind für uns alle von unschätzbarem Wert und erinnern uns daran, wie wichtig es ist, gemeinsam zu lachen, zu singen und zu genießen.
Bis bald, liebe Clowns!