Direkt zum Inhalt
Ziel erreicht...
Mit Vollgas in den Ruhestand

Das Beste kommt immer zum Schluß!

In einer aufgrund der aktuellen Situation sehr kleinen Runde bedankten sich die Geschäftsleitung, die Leitung der Hauswirtschaft und die Mitarbeitervertretung von ganzem Herzen bei Monika Kurre für ihre jahrelange zuverlässige und kompetente Arbeit im Curazentrum Uchte. Ein mit vielen Köstlichkeiten gefüllter Präsentkorb und farbenfrohe Blumen sollten ihr den Abschied in den wohlverdienten Ruhestand etwas versüßen.

Auch wenn nicht alle Kolleginnen und Kollegen an der offiziellen Feierstunde teilnehmen konnten, so ließen es sich dennoch nicht nehmen, für sie am Personalausgang mit Blumen Spalier zu stehen. Gerührt und vielleicht auch mit ein klein wenig Wehmut ging Monika Kurre durch das Spalier.

An der Straße erwartete sie dann allerdings noch einmal eine riesige Überraschung: Ihre Familie hatte ein Auto dem Anlass entsprechend geschmückt und stand bereit, sie in ihr neues Leben als Rentnerin zu kutschieren. Eine wirklich gelungene Überraschung, die wir hier im CuraZentrum Uchte so noch nicht erlebt haben.