Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Danke für den großartigen Einsatz

Wir wünschen Gesundheit, Freude an der freien Zeit und einen tollen Ruhestand

"Heute ist einmal alles anders als sonst. Gerne hätten wir für dich den Tisch gedeckt, nah beieinander gesessen, dich fein bewirtet und uns unterhalten...." so beginnt Vera Bundgard die Verabschiedung der langjährigen Mitarbeiterin Angela Rodenberg. Angela Rodenberg ist seit über 20 Jahren als Altenpflegehelferin für das CuraZentrum Uchte tätig. Ihre Kolleginnen und Kollegen werden ihre ruhige, freundliche und sympathische Art sehr vermissen. "Angela, deine besondere verlässliche Art und deine wertschätzende Grundhaltung war für das Team der Wohngruppe "Auf der Heide" und die Menschen mit Demenz immer ein besonderer Segen und eine große Bereicherung," fasste Geschäftsführung Vera Bundgaard zusammen.

Die Geschäftsführung, die Pflegedienstleitung und die Mitarbeitervertretung bedankten sich herzlich für das Engegement und die wertvolle Arbeit bei Angela Rodenberg mit einem Blumenstrauß und wünschten ihr alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Kreise ihrer Familie sowie viel Spaß und Freude an der neu gewonnenen Freizeit.