Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Was wäre Pfingsten ohne Musik?

Musik liegt in der Luft

Pfingsten, Sonnenschein, sattes Grün in den Beeten und Musik an allen Ecken... Kann Pfingsten schöner gefeiert werden?

Am Pfingstsonntag besuchte der Posaunenchor Uchte wieder einmal unsere Einrichtung, um unser Pfingstfest zu bereichern. Es wurden bekannte und vertraute Melodien gespielt, so dass jeder mitsummen und singen konnte. Diese Möglichkeit wurde gerne und zahlreich in Anspruch genommen.

Dank des schönen Wetters ist es dieses mal auch zu keinem Ausfall bei den Instrumenten gekommen. Beim letzten Besuch im Winter sind tatsächlich Instrumente "eingefroren", so dass das Konzert unterbrochen werden musste. Diese Begebenheit sorgte nun bei strahlendem Sonnenschein bei dem ein oder anderen für ein Schmunzeln.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal...