Direkt zum Inhalt
"Das neue Jahr kann kommen"
Das CuraZentrum Lavelsloh bedankt sich für die Spende

Es war einmal ...

... eine Erinnerung.

Für den ein oder anderen Pflegekunden ist das hier und jetzt, in dem wir leben, etwas verschwommen. Doch die Geschehnisse von vor 40-50 Jahren sind ganz klar in Erinnerung. Umso schöner ist es für unsere Pflegekunden in eben diesen Erinnerungen an die Zeit von damals zu schwelgen. Mit dem Heimatkalender für das kommende Jahr hat uns Michael Schwarze eine echte Freude bereitet. Herr Schwarze, der den Heimatkalender bereits zum zweiten Mal angefertigt hat, ist selbst Krankenpfleger und weiß, dass die Erinnerungsarbeit eine der Wichtigsten ist.

Im Namen der Pflegekunden und Mitarbeitenden bedanken wir uns herzlich bei ihm für die Spende des Lavelsloher Heimatkalenders.

Die Tagespflegegäste schauen sich den Heimatkalender an
Die Tagespflegegäste im CuraZentrum Lavelsloh genießen die Zeitreise