Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Besuch mal anders...

Hasiger Besuch im CuraZentrum Uchte

Eine tolle Idee:

Die Ehefrau und Schwiegertochter nahmen die "Hasenkinder" von Zuhause mit, um Herrn Zeh zu besuchen.

Herr Zeh war Gast der ersten Stunde im CuraZentrum Lavelsloh. Am 14.07.2014 wurde die Tages- und Kurzzeitpflegeeinrichtung in Lavelsloh offiziell eröffnet, Herr Zeh wurde genau an diesem Tag als einer der ersten Kurzzeitpflegegäste herzlich in Empfang genommen. Auch in der Tagespflege in Lavelsloh war Herr Zeh zu Gast. Nun wohnt er seit ein paar Jahren im CuraZentrum Uchte.

Es ist toll zu sehen, dass sich die Angehörigen so bemühen ihrem Schwiegervater bzw. Ehemann die Zeit im Seniorenheim zu verschönern. Ein hasiger Besuch ist eine tolle Idee. Laut Schwiegertochter saßen die beiden Hasenkinder rund eine Stunde auf dem Bauch von Herrn Zeh und wurden gestreichelt. Auch die Bewohner auf dem Wohnbereich haben sich sehr über die beiden Häschen gefreut.