Direkt zum Inhalt
Aktuelles
Wir sind startklar!!!

Aller guten Dinge sind drei...

Große Freude im CuraZentrum Uchte: Gleich drei Auszubildende haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und unterstützen zukünftig unser Team als Pflegefachkräfte.

Mira Baumgart, Nele Grothenn und Leonie Reichel haben während ihrer Ausbildungszeit das Haus, das Mitarbeiterteam und die Pflegekunden kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns sehr, dass sie sich entschieden haben zu bleiben. Ist es doch ein Zeichen für die Qualität der Ausbildung und das gute Miteinander im CuraZentrum Uchte. Während ihrer Ausbildung wurden sie von Praxisanleiterinnen begleitet, die ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Das gute Ergebnis ist der schönste Lohn für ihre investierte Zeit.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit den frischgebackenen Pflegefachkräften.

Herzliche Gratulation und ein dreifaches Hipp, Hipp, Hurra!